Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #191

    Danke für die Info. War aber zu erwarten, warum sollte SC auf einen neuerlichen Einsatz von Diamanten (in der Zukunft evtl.) von den Spielern verzichten wollen? Es wäre ein netter Zug gewesen, mehr aber auch nicht.


    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, meine Schiffe zu bedienen und dann darauf zu "schielen", was das nächste wieder haben will. Schiffe sind nichts für mich, das zeigt mir dieses Ereignis wieder mal deutlich. Und dann auch noch 4 Wochen....


    Nicht falsch verstehen, das ist meine persönliche Einschätzung, und wie ich es für mich empfinde. Ich habe daher meine Strategie geändert, indem ich mich nicht mehr auf meine eigenen Schiffe konzentriere, sondern Hilfe-Anfragen von anderen Farmern erfülle. Das klappt sehr gut.


    Ich kann mich auf diese Weise wieder den Dingen auf der Farm widmen, die mir mehr behagen, und ich komme bezüglich des Ereignisses deutlich besser als vorher zurecht.

  • #192

    ooh ich hatte gelesen dass man sie jedesmal wieder neu kaufen müsse *grübel*

    ich habe bisher noch keine Hilfeanfrage von/mit Geschenken gesehen ...... ich wohne wohl an einem ungünstigeren Farmort :brille:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #194

    Wenn die Maschine nach dem Event wieder in ihren Ursprungszustand zurück versetzt wird (also 2 Slots) betrifft das dann auch die gelaufenen Arbeitsstunden? Dann ist die Meisterung mit 3 Sternen ja auch Verarsche (sorry für den Ausdruck)


    Also wenn die Slots weg sind und die Maschinen an Ostern oder sonst wann wieder erscheint, werden sicherlich nicht wieder so viele Diamanten eingesetzt.... Gottseidank hab ich mich bei den Slots zurück gehalten.


    Schade um die ganzen Diamanten, die von anderen Spielern vielfach eingesetzt wurden.


    Also irgendwie finde ich das nicht in Ordnung

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #195

    Da bin ich ganz deiner Meinung liebe wedel07 , ich habe 5 Slots erweitert und bin mega enttäuscht von SC. Da sammelt man und sammelt man :draussen17: und spart sie auf, für eben solche Dinge und jetzt 😢

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #196

    Ist das denn bestätigt, schwarz auf weiß? Syromer redet viel in seinen Videos und das nicht immer sachlich, finde ich.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #197

    Habs mir eben angesehen, weil ich das gleiche gedacht und gehofft habe wie du.

    Aber er sagt im liegt die Bestätigung von SC vor, dass weder Meisterung noch Slots gespeichert werden.

  • #198

    wenn die slots Erweiterung nur für die paar tage gedacht sind, dann hab ich zum letzten Mal was mit dias gekauft. Ich war bis heute mittag noch mit 2 slots unterwegs, dann , syromer hat gesagt...,

    Ich hab nix besseres zu tun als danach auf 5 farmen die slots zu erweitern und jetzt schon wieder anders erzählt ???

    Nee, so nicht. Lieber Chris - SC , gib das deinen Leuten weiter, so nicht !! Es wird dann bei mir kein nächstes Mal mehr geben. Dann pfeife ich darauf. Bin ich Rockefeller?

  • #200

    das ist der einzige Hinweis darauf den ich finden konnte in diesem ganzen Thread der besagt, dass die slots im Besitz des Erwerbers bleiben. Allerdings habe ich nicht gezählt wie oft danach gefragt wurde und es erfolgte leider keine Antwort von Seiten SC die die Frage beantwort hätte. :nixweiss2: Schade

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!