Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion
-
-
-
-
-
-
#224 doch die sperre ist drin, das vergessen sie leider nicht
farmplay hatte noch keine 22 stck zusammen
( eigentlich bei 21 schon doch von greg gab es mal 1 zusätzliches )
Ab da ist schluss mit Röllchen , egal wo oder bei was ....
Stimmt, die Sperre habe ich nicht bedacht, habe tatsächlich erst neun Stück.
-
-
#225 SyromerB hatte in einem Video gesagt, man kann die Plätz ruhig kaufen, da diese bleiben, wenn die Maschine das nächste mal wiederkommt. Er hat auch direkt alle Plätze gekauft
Ich habe mir 2 Plätze dazugekauft.
Tut mir leid, hier hatte ich gestern geschrieben, das die Plätze bleiben.
Ein Tag sagt er, die Plätze bleiben, und ein Tag später auf einmal sollen die Plätze dann doch nicht bleiben.
Hätte man das klar kommuniziert, das die gekaufen Produktionsplätze für die Geschenke-Einpackstation wieder verfallen nach dem 4-wöchigem Event, hätte ich mir da keine Plätze dazugekauft.
-
-
-
#227 aber leider wurde mir keines gutgeschrieben
das habe ich auch gedacht und dann wurde mir erklärt, Alfred bringt das Paket ..... so ist es sicherlich auch bei Dir
Ich habe nur jeweils ein Slot dazu gekauft
so habe ich es auch gehandhabt. Und das war völlig ausreichend. Ich bin mit beiden Farmen und den Röllchen für 200 Beeren für diese Woche durch und produziere jetzt erst mal Geschenke; 1. hasse ich Schiffe (außer Puzzle) und 2. nervt es mich dass ich mich so leerräumen lassen muss bzw. immer "Gewehr bei Fuß" stehen muss. Aber das ist meine Meinung und deshalb mache ich jetzt erst mal Pause
-
#228 Tut mir leid, hier hatte ich gestern geschrieben, das die Plätze bleiben.
Ein Tag sagt er, die Plätze bleiben, und ein Tag später auf einmal sollen die Plätze dann doch nicht bleiben.
Hätte man das klar kommuniziert, das die gekaufen Produktionsplätze für die Geschenke-Einpackstation wieder verfallen nach dem 4-wöchigem Event, hätte ich mir da keine Plätze dazugekauft.
du kannst da nichts dafür, das ist die schuld von vielleicht SyromerB bzw. von SC . Ich bin nicht nur enttäuscht, ich bin richtig wütend darüber. Ich hätte keinesfalls meine dias in 5 farmen gesteckt wenn ich den aktuellen Stand gewusst hätte.
-
-
-
#230 Ich denke mal das SyromerB keine Schuld trifft.
Denk ich auch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!