Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #221

    Übrigens, obwohl ich das komplette Land schon freigeschaltet habe, konnte ich noch ein Röllchen bekommen.

    Wollte es eigentlich nur mal testen, da ich hier gelesen hatte, dass es nicht möglich wäre.


    Schadet aber auch nichts, neues Land kommt mit Sicherheit irgendwann wieder 😅.

  • #223

    doch die sperre ist drin, das vergessen sie leider nicht


    farmplay hatte noch keine 22 stck zusammen

    ( eigentlich bei 21 schon doch von greg gab es mal 1 zusätzliches )

    Ab da ist schluss mit Röllchen , egal wo oder bei was ....

  • #225

    Tut mir leid, hier hatte ich gestern geschrieben, das die Plätze bleiben.

    Ein Tag sagt er, die Plätze bleiben, und ein Tag später auf einmal sollen die Plätze dann doch nicht bleiben.


    Hätte man das klar kommuniziert, das die gekaufen Produktionsplätze für die Geschenke-Einpackstation wieder verfallen nach dem 4-wöchigem Event, hätte ich mir da keine Plätze dazugekauft.

  • #226

    Stimmt, das sehe ich genau so.

    Da bin ich auch sehr endtäuscht.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #227

    das habe ich auch gedacht und dann wurde mir erklärt, Alfred bringt das Paket ..... so ist es sicherlich auch bei Dir


    so habe ich es auch gehandhabt. Und das war völlig ausreichend. Ich bin mit beiden Farmen und den Röllchen für 200 Beeren für diese Woche durch und produziere jetzt erst mal Geschenke; 1. hasse ich Schiffe (außer Puzzle) und 2. nervt es mich dass ich mich so leerräumen lassen muss bzw. immer "Gewehr bei Fuß" stehen muss. Aber das ist meine Meinung und deshalb mache ich jetzt erst mal Pause :smile:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #228

    du kannst da nichts dafür, das ist die schuld von vielleicht SyromerB bzw. von SC . Ich bin nicht nur enttäuscht, ich bin richtig wütend darüber. Ich hätte keinesfalls meine dias in 5 farmen gesteckt wenn ich den aktuellen Stand gewusst hätte.

  • #229

    Ich denke mal das SyromerB keine Schuld trifft.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!