Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #321

    Das kann ich nur unterstützen, aber es muss auch mal gesagt werden dürfen, dass flietgro hier schon massiv andere angreift und wie eine Mimose reagiert wenn man ihm was entgegensetzt. Da kann er auch ganz gut austeilen.

    Die "Normalspieler" sind es schließlich die hier den Großteil ausmachen dürften. Obwohl ich durchaus auch mal längere Zeit HayDay spiele am Tag, weil es einfach ein schönes Spiel ist.


    Und nun zum eigentlich Thema, ich finde das Event mit den Geschenken sehr schön, es bringt was völlig neues rein und durchbricht wohltuend die Routine und wenn unser Feedback einfließt in die Weiterentwicklung freue ich mich schon auf Ostern

  • #326

    Hat Deine Freundin links neben dem Farmhaus noch ein ungeöffnetes Paket, das Alfred vorbei gebracht hat Melli1411 ?


    Wenn ja, dort ist diese Maschine, wenn Du auf das Paket klickst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #327

    Hallo Chris

    Ich habe tatsächlich die Erweiterungen der Maschine gekauft, weil erst kommuniziert wurde, dass sie erhalten bleiben.

    Die Erweiterungen waren so teuer, dass es unverhältnismässig ist, sie einfach nach dem Event zu löschen.

    Ich hoffe, SC überlegt sich das noch einmal. Viele langjährige Spieler sind verärgert, das ist doch echt schade.

    So viele Diamanten in den Sand gesetzt???? Das kann doch nicht sein.

    Also, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es da eine Lösung geben wird.

    Danke Dir für Deine Hilfe

  • #329

    Oder „ich hab’s vom Herr gekauft“ 😁😉 Denke es ärgert vermutlich diejenigen am meisten, die Geld ausgeben für Dias.


    Also ich bleib dabei dass ich das Event toll finde! Hab mir einen Slot gekauft und das war meine persönliche Wahl mit der ich zufrieden bin egal ob der Slot dann weg ist oder bleibt.

    Stadt habe ich runter gefahren und komme nun ganz gut mit allem hin. Ist ne schöne Herausforderung!

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #330

    Also es tut mir leid, wenn ich mal etwas unschönes sage aber....mir sind eure lang geschriebenen Texte einfach zu viel...sind wir hier im Leserkreis :hail:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!