Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • Beitrag von Mc.Dudel ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic Beitrag und Beleidigende Posts, die zudem gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, werden von Team immer gelöscht und das werden wir auch weiterhin nicht unterlassen. ().
  • #366


    Naja, das klappt bei der Stadt doch auch zuverlässig. Rein mathematisch lässt sich SC nicht lumpen, die sind schon recht großzügig beim aufrunden. Das wird auch hier wieder klappen, da bin ich sicher.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #369

    Boah :schock:


    Erste Stufe (200 Arbeitsstunden) bereits geschafft???


    Wahnsinn :ehre:  :respekt:


    Gab es denn nun mehr Winterbeeren im Schiff? Glücksquell



    Ich dümpel bei 120 Stunden, hab aber bisher jedes Boot gefüllt :pfeife1:


    Schätze ich mache insgesamt zu lange Spielpausen (länger als 4 Stunden, bis das nächste Boot kommt und die Nachtpause ist glaub auch ziemlich lange :denk4: von den Wochenendpausen will ich erst gar nicht reden :grins1:


    Also ich hab mich mit der Eventmaschine inzwischen ganz gut angefreundet und sie ist im Farm-Alltag integriert... Alle Rollen und Puzzleteile letzte Woche gekauft, diese Woche bereits alle Rollen und Kükengutscheine. Rest interessiert mich nicht.


    Daher bereite ich mich für nächste Woche (Weihnachtsdeko, falls Beeren übrig sind nach Rollen und Kükengutscheinen) vor.


    Also ich finde dieses Event echt super :beidedaumen

    Ich habe übrigens 3 Slots in der Maschine, denke 6 wären optimal, hab aber die Diamanten nicht dafür und will dafür auch keine Dias kaufen. Geschenke auf Vorrat habe ich nach wie vor nicht, es reicht immer nur für die Produktion fürs kommende Schiff.


    Aber ist okay für mich

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!