Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #384

    Jetzt habe ich neue Farmpass Tagesziele und Auch mein Tal ist um einen Tag zurückgesetzt worden.

    Was soll denn jetzt passieren. Gleich kommt mein Schiff und will Pakete wie wird das angerechnet der Support ist informiert. Das kann doch nur mächtig schief gehen😩

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    3 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #385

    Meine 5 farmen sind nicht betroffen.

    Es trifft anscheinend nur einzelne .

    Schreib unbedingt den Support an

  • #386


    Mal aus reiner Neugier - wieviele von den Winterbeeren hattest Du bis jetzt und hast du in der ersten Woche gar nichts eingekauft?


    Bei mir stehen aktuell 12 Stück von den Beeren auf der Anzeige - für diese Woche ist noch ein Kükengutschein und 3 von den blauen Bauplänen zu je 250 Beeren im Angebot.


    Pro Beere bekommt man im Einkauf jeweils je nach Angebot zwischen 300 und 625 credits je Beere - - - - wäre schon mal interessant, was man beim Umtausch zum Ende bekommt.

  • #387

    Glücksquell Ich hatte 2002 Beeren dafür gibt es 11255 Münzen.

    Gekauft hatte ich bereits alle drei Kücken- Gutscheine und einmal die Nägel!


    Hier zum Beweis, wollte das heute auch noch unter mein kleiner Glücksmoment posten, dank Greg gabs den Kakadu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!