Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #412

    Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten bzgl meiner verschwundenen Verpackungsmaschine!

    Alfred hat mir heute für die zwei Slots die 52 💎 ersetzt.

    Jetzt bin ich guter Dinge, das ich auch meine 2002 Holly erhalten werde. Siehe den Support Anhang.

    Die sieben fertigen Pakete die beim abräumen der Maschine auch gleich einkassiert wurden und die 1,5 Tage wo ich keine Schiffe abfertigen konnte, verbuche ich als shit happens.

    Ich bedanke mich bei allen, die mir hier im Forum die Daumen gedrückt haben und mir zum Teil auch per PN nette, aufmunternde Worte haben zukommen lassen.

    Mein Tipp, macht immer mal wieder Screenshots von euren Spielständen, oder was auch immer. So konnte ich belegen, wie viele Holly ich bereits erwirtschaftet hatte.

    Allen wünsche ich weiterhin eine besinnliche Zeit.


    P.S. Bin schon ganz gespannt, wer die Höchste Zahl beim globalen Helferevent hier beim Gewinnspiel einreicht.

  • #416

    Dann hat sich das ganze doch noch zu einem Guten entwickelt, wenn auch nicht zu 100%, aber ich denke schon mehr als man vorher erwartet hat.

    Drücke dir die Daumen, das der rest wie angekündigt auch noch kommt und du deine Wünscheinkäufe/Täusche noch erledigen kannst.


    Beim Event bin ich noch im zweistelligen Bereich, das lohnt sich wohl gar nicht erst ein Bild einzureichen...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #417

    Du hast ja noch bisschen zeit, 400 brauchste aber mittlerweile


    Bückys kommt nächste Woche zu mir putzen 😅, hatte das eigentlich heute vor gehabt, wurde aber durch das spezialereignis nach Montag verlegt .


    Bückys, MONTAG !!!! AB 9 UHR !!!!

    Ich Danke schon mal im voraus :winki3:


    Meine Finger sind schon nass geschwitzt vor lauter Arbeit :pc29: , und jetzt.... weiter geht's ,die Konkurrenz schläft nicht :grins1:

  • #419

    an der Tafel die globalen farmer besuchen wenn hilfe gefordert wird :)


    Schmitzebilla , bückys macht ein Spiel ( event ) und heißt : wer hilft am meisten


    Siehe unter gewinnspielen nach,da findest du es.


    Und es gibt noch ein "Fotoshooting" event von poweroma, aber das geht ziemlich schnell .


    Bückys ,der werner der dir da geschrieben hat, kenne ich noch gut, das ist ein ganz netter

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!