Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #491

    Dass man die Beeren bis 02.01. einlösen kann, finde ich gut. Manche Leute sind im Urlaub oder haben über Silvester andere Prioritäten als Hay Day.


    Ich hätte mir das auch beim Adventskalender gewünscht. Bis letztes Jahr konnten die Geschenke auch noch nach Weihnachten abgeholt werden. In diesem Jahr ging das leider nicht mehr. Da wir schon vor Weihnachten zur Familie gefahren sind, habe ich einige Geschenke nicht abholen können :weinen: .

  • #492


    Die Ankündigung ist nirgends zu finden - ich bin von einem anderen Onlinespiel ausgegangen.

    Dort konnte man auf unterschiedliche Weise bis zum 24.12.2022 zu 14:00 Uhr Schneebälle anfertigen bzw erwerben - - - - diese konnte man bis zum 24.12.2022 zu 16:00 Uhr verbrauchen. Die aus den Schneeballtreffern generierten Geschenke kann man wiederum bis zum 31.12.2022 zu 23:59 Uhr öffnen.

    Es ist meine Meinung, die ich oben geschrieben habe - dass es keinen Sinn macht, bis zur letzten Minute zu produzieren, weil die übriggebliebenen Geschenke mit der Verpackungsmaschine verschwinden.

  • #493

    Mir ist es egal, wenn Geschenke verschwinden. Hauptsache, ich habe die Geschenke vorrätig, die das letzte Schiff fordert. Durch unseren Weihnachtsurlaub bin ich mit den Beeren leider etwas im Hintertreffen.


    Ich hoffe auch darauf, dass das letzte Schiff, das vor Ende des Events noch in der Anreise ist, auch noch Geschenke fordert, die man bis 02.01. noch herstellen kann :grins1: .

  • #494

    Bis zur letzten Minute nicht.

    Bis zum letzten Schiff schon.

    Solange das Event dauert und Schiffe kommen, braucht man die Maschine und die Geschenke.

    Theoretisch kann ich ein Schiff auch in der letzten Eventminute noch voll beladen.

    Geht bei Derby und anderen Events ja auch.

  • #495


    Das Event ist also morgen beendet und dann wollen die Schiffe auch keine Geschenke mehr. Produzieren kann man aber noch drei Tage lang, bis Montag. Alle Geschenke, die man dann hat, werden danach in Münzen umgetauscht. Ist natürlich kein guter Tausch, wenn man bedenkt, welche Zutaten drin sind. Ich werde danach ganz bestimmt keine Geschenke produzieren, da es sich überhaupt nicht lohnt. Wenn SC aber noch ein paar Nullen ranhängt, wäre es sicher interessant für die kleineren Level. Die könnten so wenigstens noch etwas ihre Börse auffüllen.


    Ganz ehrlich gesagt, bin ich jetzt etwas froh, dass es wieder ruhiger auf der Farm wird. Teilweise empfand ich es, mit Tal und Derby, etwas stressig. Trotzdem war es mal eine interessante Abwechslung, auch wenn es mir manchmal etwas Schlaf gekostet hat :schlaftedd:


    Ich wünsche euch einen guten Start in Jahr 2023 :rakete:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #497

    :girllach stimmt Glücksquell , natürlich die Beeren...also ganz schnell noch das Geschenke-Lager räumen :abfall:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #499

    Was ein Zirkus mit diesem Event :lachen7:.


    Ich habe gestern Abend die Geschenkeproduktion beendet, keine Beere mehr im Bestand, 2 kleine Geschenke kann ich noch raushauen. Brauche jetzt erst mal wieder meine Ruhe auf der Farm und in meinem Kopf 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #500

    Stimme zu. Ich konnte noch früher aufhören, weil ich vorgearbeitet hatte. Und da das mit evtl. übrig gebliebenen Geschenken nicht kommuniziert wurde, habe ich darauf geachtet, sie rechtzeitig loszuwerden.


    Von den Problemen, die diese Maschine kurz vor Toresschluß noch verursacht hat, habe ich daher nichts mitbekommen. Zum Glück. Ich fand das Event insgesamt gut, trotz Schiffe.... ;) ....habe aber auch nichts dagegen, daß es nun vorbei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!