Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #554

    Die Maschine ist verschwunden, dafür brachte Alfred ein Päckchen mit ein paar Münzen.

    Allerdings weiß ich nicht, wie viel Winterbeeren ich noch hatte. Es waren aber nur noch ein paar

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #555

    Es ist nicht wirklich nachvollziehbar - möglicherweise gab es für die Geschenke auch ein paar Talerchen als Entschädigung.

    Erinnerlich - Bückys bekam für die "geklauten" Winterbeeren einen Minibetrag.

    Meine Holde bekam für 7 Beeren (plus etliche Pakete - ganz viele sogar) 8.225 Taler.

    Bei mir wurden es für 16 Beeren (plus 2 Schneeflockengeschenke) ganze 200 Talerchen.

  • #558

    Ich habe für zwei Beeren und keine Geschenke mehr übrig 10 Münzen bekommen., also funf Taler pro Beere und die Geschenke werden auch umgewandelt.

    Die Geschenke tauchen mit 0 noch in der Scheune auf.

    Das kommende Schiff fordert immer noch Geschenke an. :grins:


    doch, sollte es gegeben habe, warte auf das Paket von Alfred.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #559

    Ich stelle mir gerade die Frage:

    Ich habe auf meinen 3 Farmen jeweils die Verpackungsmaschine mit 5 Plätzen erweitert. Beim nächsten Event bekomme ich dann meine Maschinen wieder mit je 5 Plätzen? Oder sind die wie die noch reichlich gemachten Päckchen futsch.

    Kann mir da jemand sagen wie das beim nächsten großen Event aussieht?

    Danke und ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr. :rakete1: :konfetti1: :korken1: :cdown2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!