Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #563

    RosiFarm


    Das wurde doch alles klar kommuniziert. Sollte genau diese Maschine wiederkommen, kommen auch Deine Slots und Sterne wieder. Wann/Ob die Maschine zurückkommt, ist bisher nicht bekannt.


    Das wurde auch nie so geäußert, also alles genau richtig so. Es wurde klar kommuniziert, dass Winterbeeren in Münzen umgewandelt werden - nicht mehr und nicht weniger.




    PS: Ich vermute, dass fertig produzierte Geschenke wiederkommen werden, weil sie vermutlich, genau wie Sterne und Slots, in jedem Account individuell in der Datenbank gespeichert sind. Warum sollte sich Super Cell die Mühe machen, diese Daten aus der DB zu löschen, die Datenblöcke hinsichtlich Sterne und Slots aber drin lassen. Um diese spezifische Frage jedoch gewiss zu beantworten, bedarf es einer offiziellen Information, bspw. von Chris - SC

  • #564

    Sorry, habe ich so nicht gelesen. Aber wenn ich das PS lese dann kann ich ja nur hoffen. Ganz ehrlich sonst würde das erweitern der Plätze ja überhaupt keinen Sinn machen. Logisch ist dann auch dass die Päckchen so wie genommen auch wieder eingepflegt werden. Dann warte ich es einfach mal ab. Bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig. Aber ganz lieben Dank für die schnellen Antworten.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #565

    filetgro

    So, wie es aussieht, gab es für die Geschenke auch ein paar Talerchen.

    Siehe meinen letzten Beitrag hier im Thema. Umgerechnet wären bei mir 60 Münzen pro Schneeflockengeschenk angekommen - meine Frau hatte noch pi mal Daumen mehr als 50 Geschenke insgesamt im Inventar und hat dafür ebenfalls Münzen bekommen.

  • #566

    Lest einfach mal den Beitrag von Chris - SC auf Seite 30 aufmerksam durch.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #569

    Euch allen ein neues happy🍀hayday🍀 Jahr :winki3:


    DIe Verpackungsstation ist eingemottet und die restlichen Beeren sind spärlich ausbezahlt worden..(wenn man bedenkt für 40 Beeren mal 10 000-25 000 Münzen bekommen zu haben :nixweiss2: ). Leider weiss man nicht was mit den restlichen Geschenken passiert ist. Ob sie verschrottet oder in Beeren umgewandelt sind? :nixweiss3:


    Das gute daran war, die Schiffe waren wieder mehr bzw. Nonstop unterwegs als sonst mit wegschicken bei unmöglichen Bestellkisten, wie jetzt langsam wieder...


    In der Zeitung wird wieder mehr zufinden geben als in der Eventzeit. :daumenhoch


    Bin gespannt, auf was wir uns wieder freuen können... :herz2:


    Viele Grüße


    Farmerin Simi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!