Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #622

    Ich glaube da hast du uns falsch verstanden.

    Es geht nicht um irgendwelche letzten Einstellungen. :denk4:


    Es ging darum, dass Schiffe (oder auch der Zug), die unterwegs zu einem sind, nicht ankommen, wenn man nicht ins Spiel geht.

    Sondern dann erst in dem Moment eintreffen, wenn man dann wieder online ist.


    Hat mit irgendwelchen Einstellungen (für Besucher?) nichts zu tun. :nixweiss3:

    Wenn ein Schiff bereits da ist, dann stimmt die Logik von einer von vielen Jens schon. Die Zeit läuft weiter und sobald die um ist, legt das Schiff automatisch ab, egal ob man im Spiel ist oder nicht.

  • #623

    Nö, gar nicht mal.. es macht einfach mehr Sinn Sträuße als Daueranzeige zu nutzen anstatt nen begehrtes Produkt, was dann dazu führt, dass die Anzeige sofort wieder rausfliegt.

    Machen wir auch so, aber die meisten von uns sind gut versorgt und die Produkte, die angefragt werden, sind tatsächlich schwer über die Zeitung zu finden.

    Da ich keine Anfragen in unserer Gemeinschaft stelle, muss ich manchmal tatsächlich nach Zeugs suchen. Ohne gehts halt nicht. Günstigen Kram nehme ich automatisch und immer mit. Hab von fast allen Produkten die Preise im Kopf.


    Aber prinzipiell nutzen wir die Zeitung gleich.


    Ja klar, alles cool. :thumbup:

  • #624

    Hallo!


    Mal eine Frage, evtl. hatte das ja schonmal jemand.

    Ich bin jetzt auf Level 15 im Spiel aktuell und benutze kontinuierlich die Maschinen (Futter, Backofen, Popcorn, Molkerei etc.) allerdings tut sich da nichts mit den Sternen..

    Die Zeitbalken werden einfach nicht voller, obwohl ich die Maschinen schon einige Stunden in Betrieb hatte :(


    Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße

  • #625

    Bei den Maschinen kannst du auf Info gehen und siehst, wieviel Stunden diese arbeiten müssen um die Sterne zu bekommen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #626

    Ich habe das ganze jetzt einmal verfolgt und ein Schiff gestern Abend 21.20 losgeschickt und heute morgen um 6.40 wieder nachgeschaut. Das Schiff kam erst an und bleibt für 15 Stunden und 6 Minuten. Was hat mich jetzt dazu gebracht, so zu denken und die Meinungen alter Hasen als falsch zu sehen?

    - seit Anfang an bin ich von der strikten zeitlichen Abfolge im Spiel ausgegangen, ohne diese auch nur in geringsten zu kontrollieren. Wenn da 4 Stunden angegeben wird, dann werden das auch 4 Stunden sein.

    - seit Anfang an habe ich nur Puzzleschiffe erledigt, alle anderen waren mir egal. Habe daher auch nicht so auf anlegen und liegenbleiben geachtet.

    - meistens habe ich diese Schiffe so füllen können, das sie gleich nach dem anlegen wieder gefüllt ablegen könnten, auch hier wieder kein Grund irgendwelche Zeiten zu überprüfen.

    - da ich nachts zwischendurch immer Mal auf die Toilette gehe, nehme ich oft mein Handy mit und pflanze noch etwas. Um das Schiff habe ich mich da meist nicht gekümmert. Und am nächsten morgen lag es dann wie erwartet mit der passenden abgelaufenen Zeit da. Somit passte hier der zeitliche Ablauf.


    Ich habe mir zuerst Gedanken um das Schiff gemacht, als es um das Event mit den Puzzleteilen gingund ich mich hier auf dem Board ausgetauscht habe. Man kann die ketzt Kiste auch füllen, wenn man das vorletzte Schiff vor Ende des Events losschickt und das letzte ganz ruhig kommen lässt und dann nach dem Ablauf füllt. Man bekommt dennoch sein Puzzleteil. Was aber nichts am zeitlichen Ablauf geändert hätte.

    Der zeitliche Ablauf stellte sich bei mir erst in Frage, als es um die Geschenkeschiff ging nach dem Ablauf des Events.


    Kurz gesagt, der strikte zeitliche Ablauf greift hier nicht, Schiffe und Züge kommen erst wenn man wieder ins Spiel geht, wobei der Abstand völlig egal ist.

    Somit lag ich falsch und habe dank dem genialen Board und Austausch hier wieder etwas mehr über dieses Spiel gelernt und werde dieses dann auch bei passenden geforderten Kisten einsetzen, das ich mir da mehr Zeit lassen kann, bzw länger produzieren kann. Bis dato nicht vorstellbar.

    :danke:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #627

    Ja das weiß ich, bei mir werden aber immer nur 0 Stunden angezeigt obwohl ich wie gesagt die Maschinen ja aktiv nutze

  • #628

    @Jausentime

    ich würde Dir trotzdem empfehlen Moni Muhs Tip zu beherzigen und einmal nachschauen denn vielleicht liegt es ja auch daran, dass Du "noch" ein ziemlich kleines Level zu bearbeiten hast und die Maschinen doch recht aufwändige Produktionszeiten haben. Denn erst erarbeitest Du Dir einen Stern und dann den zweiten bzw. den dritten Stern. Ich wünsche Dir Ausdauer!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!