Ereignis Kalenderwoche 49/2022

  • #1

    Ereignisse vom 05.12.-12.12. / 9:00 Uhr

    :kranz: Montag: Farmbesucher-Ereignis (Flohmarkt für diverse Deko)

    :nikolausi: Dienstag: :boot4: -Ereignis (zusätzliche Schübe)

    :kranz: Mittwoch: Farmbesucher-Ereignis (doppelte :xtalerx: )

    :kranz: Donnerstag-Freitag: Globales :lkw1: - Event

    :kranz: Samstag: :lkw1:-- Ereignis (doppelte EP)

    :kranz: Sonntag: :boot4: - Ereignis (extra :puzzle: )


    Alle Ereignisse beginnen um 9:00 Uhr MEZ.

    Nähere Infos findet ihr auf der Ereignistafel.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche.


    2022-12-05.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Das mag sein,aber man weiß ja nicht ob die restliche Ereigniswoche so verläuft wie angegeben.Man macht die Scheune leer für Produkte die am Mittwoch benötigt werden für die Farmbesucher.Wenn das Event doch nichts stattfindet beispielsweise dann steht man da 😟


    Zumal es geht nicht nur um schübe sondern puzzle hollys usw in kombination schübe ist das doch nice

    Einmal editiert, zuletzt von For Real ()

  • #8


    Und mE ist LKW keine 10 Dias wert.

    Für das Erreichen werden so viele Gegenstände verlangt für so wenig Gold, dass es sich mE nicht lohnt.

    Ich war jedenfalls nicht dabei, zumal ich auch für‘s Tal keine LKW zum tanken brauchte …



    Morgen wird super.

    Puzzle-Schiffe PLUS Paketpunkte sammeln … goil…

    Der Zeitverkürzungsschub ist schon warmgelaufen.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!