Hilfe mein Verkaufsstand ist verbugt

  • #1

    Hallöchen ihr Lieben,

    Nachdem ich dem Support bereits 6 Mal in den letzten Wochen geschrieben habe (leider ohne Rückmeldung) suche ich Hilfe bei euch.

    Sobald ich Ware in meinem Verkaufsstand stelle oder Münzen von bereits verkaufter Ware einsammeln möchte verliere ich die Verbindung zum Spiel.

    Jeder gute Hayday-Spieler weiß, dass das auf kurz oder lang das Ende meiner langjährigen "Haydaykarriere" heißen würde denn meine Scheune wird auf kurz oder lang platzen mit Gegenständen die ich nirgendwo anders als über meinen Verkaufsstand loswerden könnte.

    Vielleicht habt ihr schon einmal von diesem Problem gehört oder es selbst gehabt? ( ich gehe nicht davon aus, dass es sich von selbst regeln wird da Hayday auch mit anderen Bugs nachsichtig ist und dieser Fehler nun seit mehr als 4 Wochen besteht.

    Ich bin für jeden Vorschlag äußerst dankbar, vielen lieben Dank :)

  • #2

    Naja, da gibt es ein paar Sachen, die man ausprobieren kann : Hayday deinstallieren und neu laden ( stelle vorher sicher, dass Du mit Supercell verbunden bist).

    Den Cache der App löschen.

    Ist Dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand bzw. genügt es den neuen Anforderungen ?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Wobei natürlich Emulator von den Nutzungsbedingungen her verboten sind und auch keinerlei Support geleistet wird

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Hast du die Möglichkeit es an einem anderen Gerät zu spielen? Dann kann man die Fehlerquelle eingrenzen. Ich zB. spiele am Tablett mit Android und am Smartphone mit IOS.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt!

  • #9

    Das gleiche Problem habe ich auch. Nicht bei jedem Klick auf den Verkaufsstand, aber schon auffällig oft. Das ist erst seit ein paar Tagen so, weiß aber nicht, ob es mit dem Update oder einer Wartung kam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!