Serverwartung von supercell mitten im Derby!!!

  • #1

    Serverwartung von supercell mitten im Derby!!!!


    Mittwoch morgen, mitten im Bingoderby,mitten in einer zeitl.limitierten Aufgabe müssen die Server gewartet werden.

    Und ich setzte noch Diamanten ein um die Aufgabe zu beschleunigen….Frechheit.Ihr habt doch von Freitag an bis Mo.Zeit genug.Die meisten sind mit dem Derby schon Mittw.oder Do.fertig!!!! Aber der Support hat es nicht mehr nötig überhaupt auf irgendwas zu antworten…ich überlege ob ich überhaupt noch mein Geld investiere…

  • #2

    Frechheit?

    Es ist ein Spiel und da können immer unerwartete Probleme auftreten!

    Ich möchte nicht sehen, wie dein Post aussehen würde, wenn es plötzlich Probleme im Derby gäbe und Fehler auftreten würden.

    Dann würdest du genauso schreien.

    Die werden die Wartung sicher nicht ohne Grund mitten in die Woche geschoben haben. Sei doch froh, wenn es nur eine Wartung ist (die betrifft jeden!) und nicht irgendwelche anderen Fehler.


    Und was soll die Aussage ab Freitag bis Montag ist genug Zeit?

    Montag haben sie Zeit ohne das Derby zu behindern. Sonst aber auch nicht!

    Am Freitag bis Montag morgen läuft doch auch immer noch das Derby.

  • #4

    Wie schön wäre die IT Welt, wenn man sich aussuchen könnte, wann Bugs, Fehler, Abstürze, Server Crashes, Leitungsprobleme etc. auftreten. Für Firmensoftware am besten immer erst Freitag nachmittag, nach Feierabend, dann kann man die ganzen ITler über das Wochenende Bugs fixen lassen und Montag früh läuft das wieder. Und hm, für ein Spiel lieber unter der Woche, damit die ganzen Berufstätitgen am Wochenende ungestört zocken können. Hayday bitte nicht morgens früh crashen, da bin ich online!

    :lachen8: :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!