Ereignis Kalenderwoche 01/2023

  • #1

    Ereignisse vom 02.01.-09.01.2023

    :!: Montag-Dienstag: Farmbesucher-Ereignis (doppelte :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx: )

    :!: Mittwoch: :boot4: Ereignis (zusätzliche Schübe)

    :!: Donnerstag: Produktionsschub für den gesamten Angelbereich+ 20%

    :!: Freitag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx: )

    :!: Samstag: Glücksrad-Ereignis (1 :puzzle: , Chance auf 2)

    :!: Sonntag: Angelereignis (Schübe für Hummerpool und Köder-Werkbank, 30%)


    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr MEZ.

    Mehr Infos findest du auf der Ereignistafel.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche. :grins1:


    Screenshot_20230101_163545.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Schade, das neue Jahr fängt in dem Bereich schon laaaaangweilig an. Nörgel, nörgel ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Das ist der falsche Thread zum nörgeln. ;)


    Die doppelten Münzen in der Stadt sind doch nett. Kann man immer brauchen, und sei es, um die Babyfarm zu unterstützen. Das ist für MICH und MEINE STADT optimal. Da sollten die Münzen nur so fliegen. Betrachte es von der positiven Seite. 8) :)

  • #4

    Stimmt, von der Seite einer Baby-Farm hab ich das noch nicht betrachtet. Kaum ist das Jahr ein paar Stunden alt, schon hab ich den ersten Vorsatz gebrochen, das mit dem POSITIV 😊

    IMG-20221231-WA0002.jpg

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Eine offizielle Ankündigung im Spiel gab es ja auch sonst nie.

    Ich frage mich wieso. :nixweiss3:


    Chris - SC

    Warum gibt es zu den Geschenken (Raketenfass, Geist usw) eigentlich überhaupt keine Info oder Anleitung im Spiel oder auf Facebook?

  • #9

    Ich hatte auch ein Raketenfass, es ist zwar hoch gegangen, aber ein Geschenk gab es dabei nicht... :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Blindgänger 😄


    Meine Gemeinschaft hat bedenken , dass wir angezeigt werden , Böller zünden nach Silvester ist verboten !

    Einmal editiert, zuletzt von small world doris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von small world doris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!