Upgrade der Forensoftware

  • #1

    Hallo liebe FarmerInnen, :giessen2:


    wir werden in den nächsten 14 Tagen die Forensoftware auf den aktuellen Stand bringen.

    Nachdem die neue Software installiert wurde, ist jeder User automatisch abgemeldet, so dass es notwendig ist, sich neu im Forum einzuloggen.

    Das ist ein normaler Vorgang und deshalb möchten wir Euch im Vorfeld darüber informieren.


    Es wird keine gravierenden Änderungen geben und solltet ihr Fragen nach dem Update haben, könnt ihr diese gerne hier stellen.


    Wir versuchen, den Übergang so "unauffällig" wie möglich für Euch zu machen.



    :winki4: :girlhuhu: :winki4: Euer Community-Team :girlhuhu: :winki4: :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Kann nicht mehr auf Beiträge reagieren. Ist das gewollt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Man muss sich erstmal dran gewöhnen. Find es aber nicht so wild die Änderungen. Auch wenn ich am Anfang etwas irritiert war und ein wenig suchen musste.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!