HD Blues - Lust zu farmen, oder nicht?

  • #91

    Ich habe angefangen, aber bin wirklich noch absolut am Anfang. Dafür werde ich auch einige Zeit brauchen, bis ich schlußendlich zufrieden bin. Oder auch nicht und den alten Zustand wiederherstelle. 😉

  • #92

    Ich habe in all den Jahren wirklich schon oft meine farm komplett umgebaut.


    Mittlerweile bin ich soweit das ich keine neuen Ideen mehr und auch nerven dazu habe.


    Ich fange manchmal nochmal an rumzubasteln, aber der funke springt dann leider nicht über.


    Ich wünsche euch gutes gelingen bei dem neuen Layout

  • #93

    Es wird. Und bis jetzt gefällt es mir besser als das vorherige Layout. Ich bin allerdings immer noch nicht durch. Aber so ca. 2/3 sind geschafft. Jetzt brauche ich eine Pause, das ist schon ganz schön anstrengend.


    Den Rest mache ich am WE, dann kommt auch noch ein bißchen Feinarbeit. 🙂

  • #94

    Bin fertig. Und es hat sich gelohnt. Durch meine Farm weht jetzt ein frischer Wind, sie atmet mehr durch. Hab jetzt wieder mehr Spaß am farmen, und sei es nur der schönen bunten Farben wegen und den Tieren zuzugucken. 🙂

  • #97

    Schmitzebilla


    Danke für die Blumen. 🌷🌺🙂 Ich war zwar zuerst skeptisch, aber jetzt habe ich Spaß, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich mußte nur die Pferde im Nachhinein aufteilen. 12 auf einen Platz ist einfach zuviel gewesen, und die Esel waren ja auch noch da. Daher habe ich 2 Pferdeställe umgesetzt.


    Lily_HD


    Schmitzebilla ist schon sehr lange in meiner Freundesliste, fast schon von Anfang an. Das ist sozusagen im Laufe der Zeit gewachsen. 🙂


    Davon abgesehen...andere haben auch schöne Farmen, ich bin ganz sicher nicht die einzige. Wem also seine Farm nicht mehr so richtig gefällt und deswegen sogar weniger spielt, dem empfehle ich - sofern Zeit und Lust vorhanden ist - einen Neuanstrich ins Auge zu fassen. Man kann sich ja Zeit lassen, sich inspirieren lassen, überlegen, was man nimmt und was nicht, und dann loslegen. Der Edit-Mode ist hierfür einfach nur klasse. 👍

  • #98

    Ich habe mein Layout tatsächlich schon jahrelang. Verstehe auch nicht so ganz den Sinn hinter den verschiedenen Layouts, bin zu doof für. Ich Ändere immer wieder die Deko ab. Mag es, wenn es so wuselig ist, darf aber nicht zu viel sein, sonst wird es mir zu eng. Momentan ist es mir schon wieder zu viel des Guten, habe aber offen gesagt null Plan, Idee, Bock und Laune jetzt alles wieder umzubauen. Habe wenigstens die Osterdeko weggeräumt bis auf 2 - 3 Kleinigkeiten, weil ich die einfach so niedlich finde. Allgemein liebe ich die Details im Spiel und würde am liebsten alles rausstellen, geht aber schlecht. Ansonsten schaue ich einfach, worauf ich mal Lust hab und ändere dann was .

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #99

    Inzwischen überlege ich schon, ob ich auch mal meine Stadt in Angriff nehme. Aber da habe ich noch nicht den Dreh gefunden. Ist auch nicht so wichtig, da ich mich ja hauptsächlich auf der Farm aufhalte.


    Meine Stadt ist schon schön, aber Raum für Verbesserung gibt's ja immer. Mal sehen, die Zeit wird es zeigen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!