Accessoires der Farmtiere

  • #1

    Liebes HD-Team,


    könnt ihr bitte aufhören, den Tieren immer diese be***issene Verkleidung anzulegen? :kopfanwand Es nervt. Wenn ich die Viecher verkleidet haben will, dann mache ich es selber, dafür brauche ich eure "Bevormundung" nicht!


    :cursing: :cursing: :cursing:

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #2

    Dann zieh die Tiere doch aus, die Option hast du seit Ewigkeiten. Klicke ein erntereifes Tier an, dann den Pinsel und dann die Winterkleidung, schon ist das Tier nackig. Die Wintersachen tragen sie nun einige Wochen, warum das plötzliche Gemecker hier, wo es nur andere Farmer lesen, nicht die Spielemacher? Sowas macht schlechte Stimmung im Forum, das ist nicht nett.

  • #3

    Ach, ich finde es auch nicht so toll, dass die Tiere wie im Karneval aussehen. Und die Tiere in einem „normalen“ Zustand zu bringen, ist einfach lästig.


    Giudo hätte es eher in Nörgelecke schreiben sollen. Oder Chris - SC ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #4

    Naja, so ein Ton muss trotzdem nicht sein, auch den Machern gegenüber nicht.


    Es wäre dann vielleicht schön, wenn man dauerhaft einstellen könnte, dass die Tiere ihren Naturlook behalten. Mich stört die jahreszeitliche Verkleidung nicht bzw. finde ich sie immer noch "sinnvoller" als die Hüte aus dem Farmpass, die sind mal so richtig albern :facepalm: Aber zum Glück ist alles optional.

  • #5


    Das mache ich jedes Mal, und immer wieder werden die Tiere von HD bei neuen Events verkleidet. das ist bei jedem neuen Event so, und das ist es, was mich nervt. Ich muss also jedes Mal die Tiere entkleiden...



    Das würde ich mmir wünschen

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

    Einmal editiert, zuletzt von Guido () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Ja, das finde ich auch nervig.

    Seit dem es die Winterkleidung für die Tiere gibt, musste ich schon 3x bei allen Tieren diese Verkleidung deaktivieren.

    Das ist irgendwie alle paar Wochen, dass es resettet wird.


    Würde ich auch gut finden, wenn es generell aus wäre und wenn eine neue Jahreszeit oder so beginnt, das die Tiere eine andere Verkleidung bekommen, dass man dann eine Info bekommt und dann gegensfalls einschalten kann.


    Also müsste es ein Option geben, wo man ein oder ausschalten kann, ob die Verkleidungen generell angezeigt werden oder nicht.

  • #7

    Ich finde die "Verkleidungen" gut. Der Halloween Geister Look gefällt mir, der Winter Look... Bei all der Arbeit, die man in die Farm steckt ist das Entkleiden doch ziemlich schnell gemacht.


    Aber wo wir schon beim meckern sind... Dieser Pinsel, mit dem man das Verkleiden auswählt ist viel zu dicht an dem Werkzeug zum melken/scheren der Tiere, ich klicke da ständig aus versehen drauf auf dem kleinen Handy Bildschirm. DAS nervt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!