Ereignis Kalenderwoche 02/2023

  • #1

    Ereignisse vom 09.01.-18.01.2023


    :pik1: Montag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte EP und RP)

    :pik1: Dienstag: Farmbesucher-Ereignis (Flohmarkt)

    :pik1: Mittwoch: Produktionsschu für den gesamten Angelbereich / 20%

    :pik1: Donnerstag: Farmbesucher-Ereignis (doppelte :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx: )

    :pik1: Freitag: Produktionsgebäude-Ereignis (Schub für 3 zufällige Gebäude / 20%)

    :pik1: Samstag: Pflanzenschub-Ereignis (ernte bei 3 zufäööigen Pflanzen 3 statt 2)

    :pik1: Sonntag: Globales Lieferwagen-Ereignis :lkw1:


    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr MEZ.

    Nähere Infos findest du auf der Ereignistafel.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche! :grins1:


    Screenshot_20230109_100659_com.instagram.android_edit_8555365482548.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Die Ereigniswoche endet Sonntag, das ist der 15.01.

    Aber neuerdings ist raten angesagt. Gestern schon musste man die Maschinen selber suchen, die schneller produziert haben, heute müsste man die Pflanzen ausfindig machen, von denen man 3 bekommt, nur geht das im voraus bekanntlich nicht.

    Ich hoffe mal, das ist ein einmaliger Fehler und es wird demnächst wieder wie gewohnt angezeigt.


    Screenshot_20230114_104345_Hay Day.jpg

  • #5

    Danke. Ja, früher waren statt der Fragezeichen die Pflanzen angezeigt, die es betrifft. Und die andere Farbe habe ich erst JETZT, als ich vorhin gepostet habe war alles weiß, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

    Was die 50% auf dem Poster bedeuten sollen erschließt sich mir auch nicht, die 3 Pflanzentypen, die es betrifft, brauchen genauso viel Zeit wie immer. Das Symbol suggeriert, dass z.B. die Zwiebeln in 2,5 Stunden fertig wären, sie werden aber ganz normal mit 5 Stunden angegeben. Ach ja, 1 mehr in gleicher Zeit, deshalb 50% mehr. Um die Ecke gedacht...

    SC ist halt immer für Überraschungen gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!