Alles anzeigenSchau mal hier
bei mir geht dieser Link nicht auf ... wollte nachschauen wie lange diese Aktion noch läuft kann es damit zusammenhängen, dass ich neuerdings auch keine Datenanhänge mehr versenden kann?
Sorry OT
Alles anzeigenSchau mal hier
bei mir geht dieser Link nicht auf ... wollte nachschauen wie lange diese Aktion noch läuft kann es damit zusammenhängen, dass ich neuerdings auch keine Datenanhänge mehr versenden kann?
Sorry OT
Alles anzeigenbei mir geht dieser Link nicht auf ... wollte nachschauen wie lange diese Aktion noch läuft kann es damit zusammenhängen, dass ich neuerdings auch keine Datenanhänge mehr versenden kann?
Sorry OT
Der Link müsste jetzt wieder funktionieren. LINK
Ich weiß aber nicht, ob die Aktion noch läuft ...
Ich wollte jetzt nicht extra einen Thread dafür aufmachen, aber diesmal hatte ich bei Greg's Kalender zum Chinesischen Neujahrsfest nix zu meckern. Es gab Diamanten, Puzzleteile, Röllchen und zum Schluss noch die Deko Häschen-Schriftrolle. Well done.
Alles anzeigenEs gab Diamanten, Puzzleteile, Röllchen und zum Schluss noch die Deko Häschen-Schriftrolle
da kann ich mich gerne anschließen - ich fands auch richtig gut!!
Alles anzeigenIch wollte mal nachfragen, wann wieder Geschenke warten Im Angelbereich zu finden sind in diesem Jahr. Oder fällt es diesmal aus?
Weiss da jemand etwas?
Gab es an Neujahr jemals Geschenke im Angelbereich?
Ich kenne nur den Geist und die Weihnachtspakete und die Silvesterraketen.
An Lunar New Year gibt es normalerweise die Pakete bei Greg auf der Farm als täglichen Kalender zum Abholen.
Die wurden von Hayday auch angekündigt in deren Dairy News Journal.
Aber ich weiß nicht mehr ob sie ein Datum genannt hatten, ich habe bisher nichts gesehen.
Alles anzeigenDas Raketenfass ist z.Z. wieder im Angelbereich.
Danke , weiss jemand die Zeiten, wann es auftaucht?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.