• #1

    Hallo in die Runde,

    ich bin hier neu in diesem Forum und merke, dass es doch nicht ganz so einfach zu handeln ist, ich hoffe, dass ich jetzt an der richtigen stelle schreibe.

    Mir ist etwas seltsames passiert. Ich habe dieses Spiel auf meinem Tablet vor ca. einer Woche angefangen. Erst ganz normal , bis ich mich auf supercell anmeldete. Da war ich dann plötzlich Level 26. :nixweiss3: Ich muss dieses Spiel wohl vor längerer Zeit schon einmal gespielt haben , konnte mich auch dunkel erinnern. Jedenfalls bin ich inzwischen Level 30 , traue mich aber in keine Gemeinschaft, weil ich mich als viel zu unwissend empfinde. Deshalb suche ich erst einmal Freunde, die ich vielleicht das eine oder andere fragen kann. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir und ich ihm/ihr ein guter Freund sein kann :abklatsch .

  • #3

    :willkommen:

    Schau dich einfach in Ruhe um, hier findest du sehr viele Infos. :girldaumen2:


    Unter "Suche Nachbarn" ist sie in Ihrem Fall glaube ich falsch. Das sind ja nur die Suchanzeigen für neue Nachbarn auf der Farm. Aber mit denen kann man sich ja nicht austauschen/schreiben und ich denke da schauen auch viele von uns (wenn sie keine neuen Nachbarn brauchen) auch gar nicht rein.


    Sie sucht ja eher Freunde hier im Forum mit denen sie sich austauschen und schreiben kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!