• #11

    Dass plötzlich Diamanten verschwunden sind, ist leider nichts Neues, aber glücklicherweise auch selten. Das habe ich hier vor allem nach großen Updates gelesen. Ich mache inzwischen täglich Screenshots von Diamanten- und Punktestand, Gutscheinen und Röllchen plus Scheunen- und Silotools.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    Der Support ist leider extrem schlecht. Das stimmt.

    Aber vielleicht kann dir Chris - SC hier helfen. Wenn er intern nachfragt, bekommt er vielleicht mehr Infos für dich.

  • #13

    Ja, nichts leichter als das.

    Hayday ist ein Computerspiel. Schon mal ein Spiel ohne Fehler, ohne Bugs gesehen? Passiert. Shit happens. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht vermeidbar. Ein einfaches Diamanten++1 zu Diamanten=1 gesetzt und schon wird der Zähler auf eins gesetzt, statt um eins hochgesetzt. Patches und Updates gibts immer mal wieder, genug Gelegenheiten, neue interessante Bugs zu kreieren.


    Normalerweise durch Backups und Datenbanken Logs gut nachvollziehbar, aber das zu korrigieren ist Arbeit und da wären wir dann beim vorzüglichen Kundenservice von SC.

  • #14

    Hast Du inzwischen irgendetwas erreicht?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!