Daten - Verlust

  • #2

    Im Normalfall gibts dafür ne einfache Erklärung; unabsichtlich oder gedanklich abwesend was gekauft.

    Ein Bug kann natürlich nicht zu 100% ausgeschlossen werden, wenn du nicht weißt wo die hin sind.

    Den Support erreichst du, indem du im Spiel links oben Aufs Zahnrad, dann auf "Hilfe und Support" und daraufhin auf die Sprechblase unten tippst.

    Viel Erfolg

  • #3

    Gehe zu News & Infos zum Spiel, dann unter SuperCell Kontaktmöglichkeiten.

    300 Diamanten kann man eigentlich nicht so auf die Schnelle ausgeben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    Das ist sehr wohl ganz leicht möglich.
    Wenn du z.B. bei einer Maschine einen Stern kaufen anklickst und dummerweise das "Doppeltippen zur Bestätigung" deaktiviert hast dann kannst du locker noch sehr viel mehr Diamanten verlieren.

    Aber der Hinweis auf den Support ist der einzig sinnvolle, denn nur die können feststellen wo die Diamanten verblieben sind.

  • #6

    Danke für eure Infos.

    Einen Fehler meinerseits mit Stern kaufen usw. kann nicht sein.

    Nachdem ich jetzt stundenlang mit dem Support kommuniziert habe und immer wieder neue Fragen und Wiederholungen erfahren durfte, gehe ich von einem vorsätzlichen Betrug aus.

    Meine Kommunitaion über E-Mail schlägt immer fehlt: Tut uns leid , bitte über dem Spiel mit dem Supprt klären.

    Die wollen nicht.

  • #7

    Sorry, aber das sind sehr harte Worte und ich hoffe, du hast sie dir sehr gut überlegt. Glaubst du wirklich dass es ein Spieleanbieter nötig hat einen Spieler um 300 Diamanten (die ihn nichts kosten) vorsätzlich zu betrügen?


    Über den meiner Meinung nach auch immer schlechter werdenden Support können wir gerne reden.

  • #8

    Möglich? Natürlich. Aber ich würde es auch eher beschmunzeln, da extrem unwahrscheinlich. Wenn sich mehr Leute melden würden, ok.. würde vlt. mein Schmunzeln reduzieren... Aber bei nem Einzelfall... der Aufwand, 300 Dias zu "klauen" ist höher als der Wert dieser 300 Dias.


    Warum nicht? Ich bin sehr umsichtig, aber trotzdem ist mir das auch schon passiert. Viele Abläufe sind routiniert, das geht so schnell. Und ich habe wie gesagt die Extra-Warnung drin - schon seit ich HD spiele.

  • #9

    Wo auch immer die Diamanten jetzt hingekommen sind , SC Betrügt in keinster Weise seine Spieler !!!


    Das man mit dem Support seine Schwierigkeiten hat, ist allerdings unumstritten. Die müssten sich die Arbeit machen und nachschauen . Ohne viel tamm tamm. Aber ob man zu einem Mitarbeiter durchkommt der sich dafür auch die Zeit nimmt, ist Glückssache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!