• #4

    Die Antwort ist schon gegeben - dennoch eine klitzekleine Ergänzung: Nachdem du deinen Beitrag gepostet hast, konntest du bestimmt sehen, dass das Wort Glücksrad grün geschrieben ist.

    Bei richtiger Schreibweise bestimmter Begriffe entsteht eine automatische Verlinkung zur foreninternen Wiki - - - - und dort erhältst du alle relevanten Informationen.

  • #5

    Grün?

    Du meinst sicherlich blau. :lachen8:


    Hängt davon ab, welchen Stil man für das Forum ausgewählt hat. Im Standard sind die Worte blau geschrieben.

    Mit Stil "grün" sind sie grün. ;)

  • #7

    Dann nutzt du eben auch den Stil grün.


    Man kann in seinen Einstellungen einstellen, welchen Stil man haben möchste:

    Standart, grün, hell oder Dunkel.

    Bei Dunkel ist z.B. der ganze Hintergrund nicht mehr Hell sondern Schwarz. ;)


    So sieht es bei mir aus:



    Da sind die Links blau.

    Wie gesagt. Kommt darauf an, was man eingestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Einigen wir uns einfach auf "farblich hervorgehoben" - das wird mir sonst zu anstrengend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!