Meinung Dekoration

  • #3

    Wüsste jetzt nicht, warum da chinesische Zeichen sein müssten :denk4:

    Das Geldschwein ist ja nichts speziell chinesisches.


    Man hat es wohl einfach als Neujahrsangebot mit reingepackt, weil es für Reichtum steht. Und das wünscht sich doch jeder fürs neue Jahr. :zwinkergrins:

  • #4

    Beim Hund aus dem gekauften Farmpass und beim Hahn von den Dekoangeboten sind auch chinesische Schriftzeichen drauf. Und es gibt ja auch das Jahr des Schweins. Wahrscheinlich vergessen oder es handelt sich um B-Ware. :grins:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    einer von vielen Jens

    Dein Angebot ist wirklich supernett, jedoch stelle ich mich grad selten dämlich an, mein Screenshot hat7,4 MB und das ist zu viel fürs hochladen, bekomm es aber nicht niedriger aufgelöst.......

    als hätte ich nicht schon unzählige Fotos im Forum hochgeladen?.........war das vorm Forumsupdate anders?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!