Mein Talshop funktioniert nicht

  • #1

    Hallo, ich weiß nicht, was ich falsch mache. :nixweiss3: Ich versuche seit Wochen in den Talshop zu kommen, bekomme aber immer den Hinweis "Saison vorbei". Von dem Leiter meiner Gemeinschaft weiß ich aber, dass die Saison gerade läuft. Auf der Shopseite bekomme ich noch den Hinweis " Sammle Hühner um dies freizuschalten" Nun habe ich aber gelesen, dass ich diese Hühner nur im Tal sammeln kann. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn wenn ich da nicht rein komme , kann ich keine Hühner sammeln. Das eigenartige ist , dass da 81/100 Hühnern steht und auch sonst irgendwelche Werte stehen. Ich verstehe das Ganze nicht. Ich bin jetzt LvL 40, hatte aber vor ca. 2 Jahren mal mit dem Spiel begonnen, war da bis ins Lvl 8 gekommen und habe dann aufgehört zu spielen. Möglich dass diese Werte von damals stammen, aber erinnern kann ich mich nicht, jemals im Tal gewesen zu sein. Bin ich gesperrt oder was ist da los ? Bitte überprüft das.

    Liebe Grüße Ackerhexchen :winki6:

  • #2

    Schau doch bitte mal, ob neben deiner Taltafel noch irgend etwas liegt. Es kann sein, das du , als du das letzte Mal im Tal warst noch nicht alles geholt hast, was möglich war.

    Erst wenn du alles gekauft hast, was mit deinen Token möglich war, kannst du das alte Tal verlassen und das neue beginnen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Also überprüfen kann hier keiner was. Dies ist ein Forum und wir sind alle nur Spieler, genau wie du.


    Aber wir können natürlich Tipps geben.

    Das Naheliegende ist, dass das vorherige Tal noch nicht ordentlich abgeschlossen wurde. Hierzu hat poweroma ja schon geschrieben.

    Du müsstest dazu mal aufs Tal gehen und dann an der Seite mal die Reiter durchklicken.

    Da gibts verschiedene Reiter - einmal den mit den "normalen" Preisen:

    Hier kannst du für deine bunten Token Belohnungen kaufen. Da müsstest du mal schauen, ob du noch was auswählen kannst.

    Wenn alle Token eingelöst sind, gibt es den Punkt "Tal verlassen".


    Und dann gibt es den exklusiven Bereich:

    Hier kann man (am Ende der Saison) Diamanten kaufen.

    Der exklusive Bereich wird nur freigeschaltet, wenn im Tal genug Hühner gesammelt wurden.

    Diese Hühner musst aber nicht du alleine sammeln, sondern alle Spieler, die gleichzeitig im Tal unterwegs sind.

    Deswegen steht hier wohl schon ein Wert. Das ist die Anzahl, die bereits von allen gemeinsam gesammelt wurde.


    Das Tal findet übrigens jeden Monat statt.

    Es startet immer so um den 4. des Monats rum und endet ca. eine Woche vor Monatsende.

    Die genauen Zeiten kannst du aus dem Spiel entnehmen.

    Außerdem gibt es noch eine zweite Variante. Mit Reservattieren. Die beiden Varianten wechselns sich ab.


    Schau mal, ob du das Tal wie beschrieben beenden kannst. Nur wenn das vorherige Tal ordentlich verlassen wurde, kannst du das neue beginnen.

    Ansonsten mach gerne mal einen Screenshot und lad ihn hier hoch. Dann können wir genau sehen, wo es noch hakt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!