• #6

    Vor allem bei dem Bedarf, den die Produkte so mit sich bringen.
    Reis ist bei mir immer knapp, die Mengen, die Sushi und co verschlingen sind extrem.

    Ich könnte auch gut den Platzbedarf für Dekoration deutlich reduzieren und dafür 50 Felder extra beackern.

  • #7

    ralph12345

    Ich hab jetzt 130 Felder. Davon sind aktuell 110 „im Einsatz“, 20 habe ich „brach gelegt“ als ukrainische Fahne mit Indigo oben und Weizen unten.



    Aber dass ich jetzt irgendwie Mangel an etwas hätte kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist das Silo oft recht voll, da ich von den unterschiedlichen Produkten immer mindestens 40, aber meist 50 bis 60 vorrätig habe, und sofort neu anpflanze wenn ich welche aus dem Bestand nehme.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #8

    Bei jedem großen Update kam mindestens eine neue "Pflanze" dazu. Entsprechend dazu müsste auch das Silo mitwachsen, was aber schlicht unmöglich ist. Wer wenig Pflanzfelder hat, muss die zeitaufwendigen Sachen halt über Nacht anpflanzen und/oder morgens noch vor der Arbeit. Im wahren Leben musste ein Bauernhof schon immer gemanagt werden. Manchmal scheinen die Leute auch zu vergessen, dass die Hayday-Farm sich entwickeln muss. Die ersten Level gehen relativ schnell, dann wird es etwas zäh. Dieses Spiel ist ein Marathon (ohne Zieleinlauf) und kein Sprint.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!