Ereignis Kalenderwoche 07/2023

  • #4

    Manchmal ändert es sich ja noch und es war dann nur ein falsches Bild eingestellt....


    Warum bleibt SC nicht einfach beim "Karneval in Venedig Thema ". Gefällt auch nicht allen, wäre aber wenigstens stimmig.

  • #5

    Ist natürlich, wie immer Geschmackssache, aber bevor auch ich LKW mache, muß schon was passieren. ;)

    Bei dem Schwein mit Federn bin ich etwas unschlüssig bezüglich des Themas. Für mich sieht es eher nach Karneval in Rio aus. Wie auch immer, wie bereits von Cindy Town erwähnt kein Grund für mich, Anfragen der Tafel zu bedienen.


    Denjenigen, die die Deko aber gerne haben möchten, wünsche ich viel Erfolg beim Event. :thumbup:

  • #8

    Habe jetzt zum xte Mal festgestellt, dass der Zähler nicht funktioniert, wenn ich eine Hilfe getätigt habe. Die Ware wird aber abgzählt. So ist natürlich klar, dass das Ziel nicht erreicht wird. :nixweiss3:

  • #9

    hi romy, meinst du gerade das Helferevent?

    Dort wurden ausschließlich nur Büsche zum gießen gezählt.


    Schiff, Stadt und truckhilfe blieben außen vor.

  • #10

    Das lief schon richtig beim persönlichen Zähler.

    Aber wie schon CaT Babsi geschrieben hat:

    Anders als sonst wurden dieses Mal nur Bäume und Büsche gezählt. Stand aber in der Beschreibung auch genau so und auch in jeder Ankündigung (im Spiel, auf Facebook, und die Content Creator auf Youtube haben es auch gesagt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!