Screenshot_20230217_162609.jpg
Jetzt klappt es wieder - da noch ein paar Tage Zeit sind, werde ich dennoch weitere LKWs erst beladen, wenn ich das mit Derbyaufgaben oder Sprit fürs Tal verbinden kann.
Screenshot_20230217_162609.jpg
Jetzt klappt es wieder - da noch ein paar Tage Zeit sind, werde ich dennoch weitere LKWs erst beladen, wenn ich das mit Derbyaufgaben oder Sprit fürs Tal verbinden kann.
Alles anzeigenNach Monaten (hab alle Ländereien schon länger freigeschaltet) gab es das Röllchen jetzt sogar für mich, habe nun 24 „gebunkert“ für später. Gab es ewig nicht 🤗🤗
O.K., dann muss ich noch was tun. Wegen der Diamanten habe ich 25 LKW-Fahrten erledigt. Das Federschwein habe ich schon als damalige Talbelohnung.
Ich habe auch alle Ländereien freigeschaltet und bekomme seit Monaten keine Röllchen mehr, weder als Derby-Belohnung noch im Tal. Bei Gregs Advents- und Neujahrskalender ging ich auch leer aus. Dabei habe ich "nur" 18 Röllchen als Reserve.
EDIT: Ich habe tatsächlich auch ein Röllchen bekommen
Wir haben es geschafft🎉
Screenshot_2023-02-19-21-01-39-983_com.miui.videoplayer.jpg
Und es sieht echt toll aus so zwei Mal die Federstatue zu haben 🥰🤣
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.