Farm verloren und vom Support wegen Phishing-Versuch gesperrt!
-
-
-
#22 Alles anzeigen
Liest du sie uns auch vor?
-
-
#23 Alles anzeigen
Shit, das ist echt ein Knebelvertrag. Hätte ich vorher doch lieber mein Anwaltskontingent damit beauftragt, dies zu prüfen. Ich hab jetzt schlechte Laune.
-
#24 Ja, das kann einem schon die Laune vermiesen. Wenn ich recht erinnere, waren die Nutzungsbedingungen nicht immer so stringent. SC hat diesbezüglich die Zügel ganz schön angezogen. Es wird alles auf den User abgewälzt.
Und wie man lesen kann, kann es einen dann sehr unangenehm "erwischen". Je nachdem, wie die Korrespondenz mit dem betreffenden Support Mitarbeiter geführt wird und wie derjenige dann die zur Verfügung gestellten Fakten interpretiert. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß die MA die Anweisung bekommen haben, im geringsten Zweifel streng zu verfahren und eine (zunächst) temporäre Sperre einzuleiten.
Unabhängig davon hoffe ich dennoch, daß die Angelegenheit geklärt und die Farm vom TO Klaragane wieder entsperrt wird.
-
-
#25 Denke das SC strenger geworden ist , liegt leider a den sehr viel unrecht Spielern , die seit einigen Jahren dieses gemütliche Spiel entdeckt haben um all das zu tun was ein normaler Spieler nicht tut. Natürlich ist es schade das es somit auch Spieler erwischt , die gar nichts gemacht haben , außer eine längere Zeit ein ruhendes Spiel zu haben , oder eben mal aus versehen bei einem Spieler einkaufen , der Mist macht …. Tut mir sehr leid für die unschuldigen Spieler.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!