Freundebuch leer

  • #2

    Hatte ich heute auch, nur noch Greg drin, dauerte etwas und dann waren alle wieder da.

    Normalerweise passiert das am Anfang des Spieles, muss anscheinend erst warm werden.

    Aber heute war es mittendrin.

    Scheint genauso aufzutreten wie eine leere Zeitung.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    hi leute,

    Bin jetzt erst ins spiel gekommen.

    Also meine große farm hat noch alle Freunde aber eine Freundschaftsanfrage, die es garnicht geben kann.

    Aber die kleine hat meine Freundin verloren dafür hab ich unsere Tante B33 angezeigt bekommen. Hab dir ne Anfrage gesendet :smile:


    Ansonsten weiß ich aus Erfahrung, die Freunde kommen wieder zurück :winki3:


    Kaum geschrieben, schon sind die Freunde auch auf der großen weg.

    Bleibe aber relaxed.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #4

    Bei mir sind sämtliche Listen (Freundesliste, meine Beobachter, die ich beobachte, die letzten Helfer, die Ingame-Freunde) leer, und es dauert ewig, bis sie wieder so wie davor erscheinen.

    Dieses Problem besteht bei mir erst, seit dem gestrigen Update auf iOS 16.3.1, weiss nicht ob dies ein Zusammenhang hat oder nur Zufall ist.


    Den sehr schlechten automatischen Support habe ich auch kontaktiert, weil ich bis dahin nichts im Forum über dieses Problem gelesen habe, dachte ja schon, ich sei die Einzige, hihi.


    Ich hoff, die kriegen das bald wieder in den Griff.


    Liebe Grüsse

    Mysterium

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #5

    Bei mir sind die Freunde auch verschwunden. Aber ich denke, wenn es mehrere sind, die das Problem haben, wird das bald wieder funktionieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    das ist garantiert nur ein kurzzeitiges problem.

    Das gab es schon des öfteren.

    Macht euch deswegen nicht verrückt

  • #7

    Ich spiele auf IOS und Android und auf beide Geräte ist das Freundebuch leer.Ich habe mal dem Support geschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!