Brauche bitte Hilfe… Derbyaufgabe löschen

  • #2

    Der Farmpass hat ja mit der Derbyaufgabe nix zu tun.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Geh mal auf das Infozeichen bei dem Extra im Farmpass.

    Da kannst du nachlesen.


    Eine abgelaufene Aufgabe kann neu aktiviert werden, heißt es da.


    Die Aufgabe muss also abgelaufen sein und es wird die gleiche wieder nochmals aktiviert.

    Hab die Funktion noch nie gebraucht, aber ich denke fürs Löschen bringt das nichts.


    Da hilft wohl nur "Augen zu und durch" ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Mir ist das auch schon mal passiert. Wenn eine Aufgabe abgelaufen ist und du hast den Farmpass bereits, kannst du mit Hilfe dieser Funktion die Aufgabe fertig erledigen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!