Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Mir hätte es gefallen…hatte noch nie das Glück, es zu bekommen :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Es gibt immer wieder Dinge die kriegt man nicht, selbst wenn man sich auf den Kopf stellt 🤸‍♀️

Ganz am Anfang so ca. 2013 war noch nicht so eine Dekoflut. Da gab's mal so ein Heckenpferd, dass alle anderen hatten, nur ich habs nirgends bekommen. Mit der Zeit hab ich kapiert, dass es der Algorithmus halt für mich nicht vorgesehen hat. Von da an hab ich es hingenommen und bin ganz glücklich mit meiner Einstellung :grins1:

Das Heckenpferd hab ich übrigens bis heute nicht :girllach

------

Edit:

Jetzt hat mich die Neugier gepackt und ich habs in unserem Wiki gefunden, es ist das Pferde-Topiari und es gab es erst 2015, nach der Einführung der Derbys.

Einmal editiert, zuletzt von carota ()

carota

So wie Du halte ich es auch. Schon seit langem. Es ist wie es ist, was soll ich mich darüber aufregen, oder gar ärgern? Gibt definitiv Wichtigeres. Diese Haltung ist sehr relaxing, und das ist auch gut so. Und was FOMO angeht.....ne, ich bin zu alt für diesen Sch***! 😉

Ich gehe davon aus, du meinst das >>>>>>>>>>

Finde ich auch sehr schön. Gab es bei mir nicht/oder nicht mehr. Ist aber kein Problem. Es gibt ja auch keine zusätzlichen Flächen :nixweiss2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!