Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Die Ü-Kisten, die mit den Schlüsseln geöffnet werden können, werden auch immer „teurer“, galoppierende Inflation,

jetzt sind für die größere Kiste schon 490 Schlüssel nötig, damit man (Überraschung…!) dann doch irgendeinen Mist bekommt,

den man schon hat/gar nicht wollte…

die kleinere Kiste ist überhaupt unattraktiv.

Außerdem hinke ich so immer mit ca. 100 Schlüsseln hinterher, wie der Dackel, dem die Wurst vor der Nase immer weggezogen wird…

Kann SC denn nicht einfach eine bestimmte Deko für eine bestimmte Anzahl an Schlüsseln rausrücken, wenn man die doofen Schlüssel eh nur mühsam ansparen kann?!

Man sollte diese Schlüssel auch mal bei Mine, anderen Ü-Kisten etc. so wie etwa die Diamanten, erhalten können…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Die Kino Tickets hole ich mir schon monatelang nicht mehr, ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Versuch gestartet hatte. Bei meinem Glück kam idR nur Mist.

Und die Ü-Kisten? Meine Meinung ist ja hinlänglich bekannt. Soll sich SC an den Hut stecken, und die ollen Schlüssel gleich mit....

Was ich ehrlich gesagt auch unverschämt finde, dass dann in den teuern Schlüsselkisten auch noch 1-3 Nieten (Kacheln/Zäune) drin sind - ich weiß genau, dass ich das bekommen würde, wenn ich 490 schwer ersparte Schlüssel opfere! Irgendwie „sinnlos und frustrierend“.

Vorallem, ich denke mir jedes mal, dass ich eh Pech haben werde (weil es schon immer so war, gerade bei den Überraschungsdeko Paketen vom Alfred... nach über 15 Pakete habe ich mal was anderes außer kleinen Laubbäumen und kleinen Kiefern bekommen), und siehe da, ich hatte nicht Unrecht :wallbash:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!