Ich bekomme schon seit etlichen Monaten keine Kinokarten mehr auf meinen Farmen.

Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen
-
-
-
#562 Wie schaut's denn aus mit anderen Dingen, für die Werbung benötigt wird? Frusted24
Bekommst du das tägliche Gratis-Geschenk und das anschließende tägliche Werbungsgeschenk im Diamantenladen?
Und geht die Zeitverkürzungen durch Werbung?
Wenn das alles nur ausgegraut ist, musst du deinen Cache löschen und die Werbung wird wieder normal angezeigt.
-
-
-
#564 Das tägliche Gratisgeschenk im Diamantenladen bekommen meine Farmen. Zeitverkürzung bei Maschinen und Feldern geht bei mir nur mit Diamanten. Werbeoptionen werden mir überhaupt nicht angeboten; auch nicht ausgegraut.
Ich vermisse es aber auch nicht wirklich und wollte es eigentlich nur mal erwähnen.
Die Zeitverkürzer in Form von Werbung für die Maschinen wären aber schon wichtig. Diese mit Dias zu zahlen ist ein No-go.
Felder könnten wir alle nur mit Diamanten beschleunigen. Ich denke mal, das macht hier (hoffentlich) niemand.
-
-
#565 Felder könnten wir alle nur mit Diamanten beschleunigen. Ich denke mal, das macht hier (hoffentlich) niemand.
Das wäre auch absoluter Wahnsinn.
Ich habe aber halt tatsächlich keinerlei Werbeoptionen (mehr) auf meinen Farmen. Ich kann damit aber durchaus leben, wenn ich dann am Abend nicht so fiese Dinger wie hier erst am Abend auf meiner Bestell-Liste entdecke.
-
-
-
#567 Der jährliche Hype ums bayerische Oktoberfest bedeutet für mich immer ein Signal eines langsamen Endes der miesen Hitzewellen hierzulande. Aber ich dekoriere erst zu Halloween wieder um bei mir. Denn dann ist der Herbst wieder wirklich da.
Oktoberfest hatte ich dieses Jahr davon ab in meinem Farmgarten mal ganzjährig unverändert.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!