Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen
-
-
-
-
-
#663 Alles anzeigenDiese Deko, den Natur-Pflanzbereich wollte ich, koste es was es wolle … und das hat es auch!
Ok, ich habe sie bekommen - ABER, dass das Ding erst in der 18. (von insgesamt 19) Schwarzer Freitag Truhe steckt, fand jetzt ich nicht so prickelnd!

Oh nein, den habe ich ja gar nicht gesehen! Den finde ich leider auch sehr schön, dann muss ich mein Glück mit den Schlüsseln wohl doch noch mal versuchen.
-
#664 Alles anzeigenOh nein, den habe ich ja gar nicht gesehen! Den finde ich leider auch sehr schön, dann muss ich mein Glück mit den Schlüsseln wohl doch noch mal versuchen.
Ich drück schon mal die Daumen 👍
-
-
-
-
-
#667 ichbinfarmy das ist wirklich sehr schade

Ich öffne keine Kiste, denn ich bekomme meist das was ich absolut nicht haben will. Es sei denn, ich habe zu viele Schlüssel ...
-
-
-
#669 Alles anzeigenTja, ratet..... ich habe ganze 10 Kisten geöffnet aber leider war natürlich nicht der kleine Teich dabei - dafür Zwerge und Froschkönige

Soweit war ich auch schon, dann hab ich mir gedacht, jetzt hab ich schon soviel investiert, jetzt hol ich’s mir erst recht …
Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich künftig noch Geld oder Diamanten für Schlüssel ausgebe, denn Zufall war es keiner, dass die Deko in der vorletzten Truhe war, war nämlich bei meiner Frau genau das gleiche Spiel!
-
#670 Ich hab Ü-Kisten geöffnet, war ganz mutig, da bei ALLEN Farmen. Bei 3 bekam ich das komische Ei aus dem All, was halb im Boden steckt. Nicht mein Ding, daher Archiv. Bei einer Farm hatte ich Glück und bekam das Pferdegespann.
Naja, bin ich wenigstens die ollen Schlüssel los und muß mir keine Gedanken über mögliche Belohnungen machen. Insbesondere die, die mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen und im Archiv verstauben dürfen....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!