Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Die gewünschten Tannenzapfen für die Hilfe-Geschenkkarten waren bei mir ein freundlicher Griff ins :lesen5: Klo und zwar zu 100 %

Ich hab für 20 Geschenkekarten im mittleren Überraschungspaket eine Axt bekommen. Ich bin nicht zu 80 % sondern zu 100 % "Not amused". :supersad:

Übrigens ist es offenbar so, dass wenn man alle Überraschungskisten für die :schlüssel: getauscht hat (habe ich ja jetzt bei der "September-Überraschung" mal ausprobiert), beginnt es wieder von vorne :schreck2: .

Also ist könnte jetzt wieder für 490 :schlüssel: die Kisten öffnen und hätte erneut die "Chance" auf die gleichen Inhalte...... :denk4: ....nöööö.

Aber wenn es passt, werde ich dann heute neue :schlüssel: gegen Marmelade eintauschen. Die nächsten Überraschungskisten werden ja kommen :girllach.

Marmeladen an Stadtbesucher????? Niemals. Nicht mal für Schlüssel.

Aber jeder wie er mag :pfeife1: Bei mir bekommen die nur etwas, wenn ich es zwangsweise MUSS

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Herzi - Natürlich hast Du völlig Recht :girldaumen2:.

Da sich meine Besucher aber offenbar auf Blaubeerchutney eingestellt haben und ich 48 Stück von den 25h TomSchüben habe lasse ich ihn einfach laufen. Somit fülle ich gerne meinen Schlüsselbestand auf und habe dann (sollte mal wieder etwas aus der Fraktion "will ich sooo gerne haben" dabei sein) wieder genug für vier Überraschungskisten.

Im Normalfall bekommen die Bettler von mir auch nur Weizen :D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!