Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Hatte ich auch. Ich habe aber nicht geflucht sondern schallend gelacht und sie zum Teufel geschickt. Ob der die will???? :girllach

Wieviel Kisten hattest du doch gleich gebraucht für das Schwein im Badetrog???????? :denk4:

Dann drück ich dir schon jetzt mal die Daumen, dass du mit 4 Versuchen beim nächsten Mal bekommst, was dein Herz begehrt :schreck3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich gehe da ganz nach dem momentanen Gefühl, passt mir das eingermassen, dann gibt es auch was, ansonsten goodbye. Und wer jetzt gerade die Schlüssel braucht, ist es doch eine sehr gute Gelegenheit schnell an welche zu gelangen. Wobei man bei manchen Forderungen schon nachrechnen sollte, ob sich das Verhältnis auch lohnt. Die meisten hören bei mir zur zeit nur ein freundliches goodbye, aber ich bin jetzt auch nicht so scharf auf die Schlüssel, schon gar nicht wenn ich höre, das man dann 14 Kisten ordern muss, damit man alles zusammen hat. das ist mir zu viel Arbeit.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Danke Empi für die Info! :girldaumen:

Ich hole meist nur 1 -2 x was aus einer Kiste, darum wäre ich nie darauf gekommen, dass sich die Schlüsselkiste am Ende wieder komplett auf Anfang stellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!