Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten
-
-
-
-
-
#183 Ich reihe mich in die Liste der Gerüstgarten-Besitzer ein und freue mich tierisch
Das kann ich mir sehr gut vorstellen; ich würde mich auch gerne einreihen
warum gibt es keinen *Neid-zerfressen*Smilie wenn man ihn wirklich braucht …?
Genau - berechtigte Frage
-
-
-
#185 warum gibt es keinen *Neid-zerfressen*Smilie wenn man ihn wirklich braucht …?
Dieser hier würde doch passen. Heißt es nicht: grün vor Neid...?
-
#186 Dieser hier würde doch passen. Heißt es nicht: grün vor Neid...?
Aber der weint ja.
Ich kenn : Vor Neid erblassen, hab aber keinen Smiley dazu gefunden.
-
-
-
#188 Schau ihn dir mal genau an. Erst schaut er ungläubig (Boah, was hat der denn da für eine tolle Deko), dann zieht er eine Flunsch (Warum habe ich die nicht?) und dann heult er vor Neid und Ärger (Die will ich auch! Warum bekomme ich nie so was Schönes?).
Erinnert mich an ein Kind, das sich vor der Kasse auf den Boden wirft und schreit, weil es das teure Zeug nicht bekommt.
-
-
#189 Das Element heißt wunderschöne Rosen oder so ähnlich - ist das auch neu?
Alles anzeigen
Gerade entdeckt - die wurden bereits als neu identifiziert.
-
#190 Ich hoffe, dass ich heute im Glücksrad auch mal was Schönes bekomme... Im Kino gab's den gleichen Kram (Holzpflock, Schindeln...) wie immer. Und dann habe ich nach laaaanger Zeit mal wieder das Dekopaket aus dem Katalog gewählt und was gab es:
Das war's für mich dann mal wieder mit dem Katalog... vielleicht versuche ich es nächstes Jahr mal wieder...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!