Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Kinotickets und Glücksrad-belohnungen“ zu „Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten“ geändert.
  • #256

    Wau, was muss man tun um so etwas zu bekommen 🤗

    Ich weiß ….. kein Einfluss


    Immer schön daran denken es sind Geschenke wir maulen ja auch nicht wenn Freunde uns etwas schenken was uns nicht so gefällt …. Oder ?😘

  • #259

    Das ist wirklich mal eine schöne Deko für die Farm poweroma , die gefällt mir sehr. Manchmal wunderts mich schon, warum es so etwas nicht öfters gibt.

    Nein, natürlich nicht :omageh: Gestern bekam ich meinen 26 Laubbaum, also ich habe mich gefreut :yes: weiß bloß noch nicht, wo ich den hinstellen soll :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!