Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

Update zu #379

konnte gleich am nächsten Tag die Kiste gegen die Karten tauschen, aber ich habe die Kiste nicht sofort aufgemacht. Habe mich nicht getraut :verlegen:

Tja was soll ich sagen, natürlich habe ich nicht bekommen was ich mir gewünscht habe für diese Farm - nämlich einen Baum (verstehe ich echt nicht warum da gerade nicht)

die Therme ist es auch nicht geworden (hätte ich da nicht aufgestellt und mich geärgert das ich die nicht auf der große Farm habe)

:girllach es ist - tata- die Holzfällerstation geworden, die passt da viel besser hin und macht sich gut bei den anderen Holzfällerstationen die ich schon habe :herz1: Ich freu mich (das ist ernst gemeint) :party-dancers:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Guten Morgen zusammen, bisher konnte ich immer beim Glücksrad noch ein Werbefilmchen schauen, um ein weiteres Mal drehen zu können. Heute war dieses grau hinterlegt und es stand dort etwas von einer Wartezeit. Das Problem ist nur, das Glücksrad ist jetzt weggefahren, bevor die Wartezeit abgelaufen ist. Hattet ihr das auch schon heißt das wir drehen jetzt erst irgendwann nachmittags am Glücksrad?? 😅

Guten Morgen haycottage,

bei mir ist es so, dass es immer ein wenig dauert, nachdem ich das Spiel geöffnet habe, bevor überhaupt ein Film verfügbar ist.

Ich habe mir angewöhnt darauf zu warten, bis ein Kinoticket verfügbar wäre, dann das Glücksrad zu drehen, weil dann auch der zusätzliche Dreh mit Werbung möglich ist.

Nach dem Sehen eines Filmchens dauert es dann bei mir wieder einige Zeit, bis ein Kinoticket oder auch eine Verkürzung bei den Produktionen möglich ist.

Danke sunside bei mir ist es eigentlich immer so das ich sofort die Filmchen schauen kann und wenn dann um neun das Glücksrad kam, war es die letzten Tage immer so, dass ich direkt drei mal drehen konnte (einmal so, einmal Farmpass und einmal nach dem Werbung schauen). Vielleicht liegt es daran, dass ich heute relativ spät erst ins Spiel geschaut habe und dann noch keine neue Werbung verfügbar war. Werde das morgen mal beobachten. Liebe Grüße und schönes Wochenende

So kenne ich es auch: 1x umsonst drehen und dann sofort, unverzüglich 1x mit Werbefilmchen, egal um welche Uhrzeit ich ins Spiel gehe.

Hattest du vielleicht kurz vorher an einer anderen Stelle des Spiels eine Werbung angeschaut?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!