Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

  • #51

    Was Neues ist tatsächlich nicht dabei.

    Und manches braucht man nicht wirklich. Ich freue mich aber z.B. über den "Räderzaun", den hat man sonst kaum bekommen. Inzwischen hat sich da schon einiges angesammelt, so daß man schon etwas mehr damit einzäunen kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #53

    Ich auch liebe Moni Muh und sogar gleich 2 mal. Insgesamt habe ich jetzt über 10 Stück. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann, noch einen passenden Tisch dazu, dann mache ich in der Stadt einen Biergarten auf…Saison beginnt ja bald :trink3:


    Liebe Grüße

    Stella 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #54

    Super Idee :girldaumen2:. Darf ich die nachmachen?


    Ich hatte schon mal einen Konzertsaal damit gebaut, als es noch jede Menge Instrumente gab. Aber dann durfte ich wegen Corona nicht mehr öffnen :weinen: Und bin Insolvent gegangen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #55


    Du bist doch nicht in die Insolvenz gegangen - Du hast doch nur aufgehört, Geld durch deine Konzerte einzunehmen.


    Duck-und-wechhhhhh (der musste jetzt trotzdem sein)

  • #58

    Über den Räderzaun würd ich mich auch freuen, aber leider hatte ich da bisher noch nicht so viel Glück wie du.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!