Wartungsarbeiten am Montag

  • #1

    Hallo,


    ein bekannter Youtuber hat soeben für den kommenden Montag eine ca. dreistündige Wartung für Hayday angekündigt.

    Angeblich werden dabei bekannte Bugs beseitigt und Vorbereitungen auf das Osterupdate vorgenommen.

    Es findet an diesem Tag KEIN Update statt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2

    Hoffe trotzdem, dass die Wartung erst nach dem Relaxing-Häschen-Derby stattfindet.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    Es geht eher um die Abholung der Belohnungen. Die würde ich mir lieber vor der langen Server-Wartung schnappen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!