Update-Spekulationen können beginnen

  • #24

    klar, das sind sie, wer auch sonst :daumenhoch


    yamyam

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #25

    Legen die dann auch Eier,? Sicher aber würden echte Laufenten, Schnecken verzehren. Also wieder Futter herstellen. Ich hoffe es reicht das normale vom Ernten. Entenbraten wird es wohl nicht geben. Da hat es zuviele Tierschützer.

  • #26

    Das ist mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen, dass man bei manchen Baumsorten, diese schwingenden Sägen sieht. ich finde das voll doof, hab immer Sorge, dass ich absäge statt zu gießen :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28

    CaT Babsi


    man sieht die Sägen bei eigenen Bäumen auf der Farm und auch bei fremden Farmen.


    Sollte ein Späßchen von mir sein, dass ich Sorge habe aus Versehen bei Fremden die Bäume abzusägen, statt zu gießen. Das geht ja natürlich gar nicht :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!