Update-Spekulationen können beginnen

  • #41

    darf ich bitten ???? - Ich möchte mit Dir tanzen und stelle noch einen zweiten Tisch dazu - besser wenn wir's zu wild "treiben" :grins: :lachen7:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #42

    aus Sicht der Streamer bestimmt best Update ever, endlich eine Testversion mit free Diamonds und free Money.. dürfte also zur Contenterstellung auch für den Zuschauer was bringen ;)
    Mal schauen was noch für die Otto-Normalos bleibt, zumindest optisch sieht die Waffelmaschine und die neue Zutatenanzeige sehr gut aus


    Achja...1,25 Mio und Lvl 114 sind wohl vorausgesetzt^^ ....sch.. Inflation, 1,25 Mio für nen Waffeleisen :kopfanwand2:

  • #44

    Achtung, Spekulation, aber für mich sieht das bei genanntem Youtuber im Sneak 4 Minute 2:50 ganz eindeutig danach aus:


    Produkte schneller fertigstellen durch Werbung gucken anstatt zwingend Dias zu opfern! Damit wird Geld noch irrelevanter, aber für Notfälle und Strategie ist das ja genial.



    Die neue Maschine kommt auch gerade Recht.. stehe kurz vor der Cupcakemaschine und dann hätt ich keine Möglichkeiten mehr gehabt, Geld auszugeben.

  • #45

    Die Cupcake Maschine find ich blöd. Dauert alles viel zu lange . Wie bei einigen anderen auch.

    Zumindest geht es bei der Waffelmaschine wieder schneller

  • #48

    Ja, die letzte Maschine, das Cupcake Teil, hat schon schlappe 1,2 Mio gekostet. Die folgenden werden nicht billiger, sondern da kommt immer noch ein Happen obendrauf. Dann ist man schnell bei 1,25 Mio.


    Nicht überraschend, damit war zu rechnen. Aber gut finden muß man das trotzdem nicht. Ich warte noch etwas mit dem Kauf. Ich könnte das Teil zwar stellen, aber dafür müsste ich Veränderungen vornehmen. Normalerweise kein Ding, ich verändere hin und wieder gerne, aber nicht, wenn mangelnder Platz aufgrund der raren Röllchen der Grund ist.


    Mal sehen, wann ich die nächste Parzelle frei schalten kann. Vielleicht schlage ich dann zu. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!