Update-Spekulationen können beginnen

  • #32

    Ich weiß, das es diese Funktion seit einiger Zeit bei der Deko gibt, aber ob diese schon länger da ist? :fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #36

    Hatte ich auch schon angeregt, aber DAS ist doch für einen Programmierer viel zu laaaaangweilig. Lieber noch ein Tierchen, Bäumchen, Maschinchen. Tja, aber DAS ist mir zu gääääähn ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #38

    Also, wenn jetzt wirklich Erdmännchen in den Zoo kommen, dann ist es aber mit einer vierköpfigen Familie nicht getan. Das ist ein Clan.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #40

    Es gibt auf jeden Fall schon mal eine neue Maschine. Und zwar eine Waffelmaschine. Und was braucht man dafür…….? Natürlich,Zucker und Sirup 🙄

    Also fangt schon mal an zu produzieren…..

    Hab es gerade im Sneak Peek 4 gesehen. Morgen wird verraten was noch alles kommt.

    Angeblich werden wir „ausrasten“ vor Begeisterung…..schau‘n wäre mal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!