Update-Spekulationen können beginnen

  • #1

    So, wie es aussieht steht uns pünktlichezu Ostern ein neues Update zur Verfügung.

    Erste Bilder sind hier

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    Anscheinend gibts bis Freitag jeden Tag ein Sneekpeak und am Samstag kommt eine umfangreiche Updateinfo raus (Quelle: HayDay-Youtuber)


    Kommt schon Leute, so lange will ich nicht warten :grins1:


    Sieht aus wie eine neue Frucht, neuer Busch und neue Deko neues Gebäude :nixweiss3:

    Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #4

    Der Youtuber Syromer platzt bald vor Begeisterung. Laut ihm soll es das beste Update ever sein, für hohe und niedrige Level.

    Aber der redet ja viel wenn der Tag lang ist. Lassen wir uns überraschen und trinken erst mal einen :trink7:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Genau, weniger ist mehr. Ich finde es wichtiger, daß das Update geschmeidig über die Bühne geht, ohne Nebenwirkungen. Das letzte Update vor 1 Jahr ist mir immer noch in unangenehmer Erinnerung.

  • #7

    Statt neuen Bäumen könnte man sich ja auch neue Büsche einfallen lassen.... wegen Sägenmangel eventuell...


    Gibt es denn so wenig Büsche mit Früchten? Heidelbeeren, Hagebutten, Johannisbeeren, Holunder, Preiselbeere, Stachelbeere....


    Sorry fürs motzen :pflaster:


    Sind das nun heruntergefallene neue Früchte im Gras oder sind das Uni-farbene Ostereier? :lupe:


    Oder tatsächlich Granatapfel?


    Meine Farm ist schon so voll mit Bäumen, das wird wieder was werden :panik:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Das beste Update

    Das beste Update ever kann ja nur sein : Man erhält versehentlich 1000 Diamanten, 3 Mio Münzen, Scheune und Silo werden einfach so um zwei Level ausgebaut und Hayday kann es nicht rückgängig machen. Toll :grins1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!