Update-Spekulationen können beginnen

  • #52

    na das wäre an sich für Dich wirklich "kein Ding" .... Du hast die notwendige "Knete" und an und für sich auch den Platz für die nächste Maschine und wenn Du sagst "abwarten" dann ist es halt so!!! Für mich ist Deine Farm wirklich eine der sich am besten präsentierenden Farmen. Ich kenne noch zwei drei andere Farmen die sich auf diesem Level bedienen aber Deine Farm ist auf alle Fälle dabei :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #56

    ich habe es mir auch gerade angesehen und ich muss sagen ob ich das "feiere" so wie es Syromer bei jedem zweiten Satz tat .....??????? ich finde es ziemlich umfangreich und bin auch sehr gespannt ob das alles klappt. Aber die 90 Tage-Abstinenz lohnt sich demnächst ja wirklich für alle hayday-blues-Betroffene.

    Ich habe nur noch eine Frage zur Ostereier-Einpack-Produziermaschine. War es mit den Weihnachtsgeschenken auch so, dass sie das Schiff geordert hat?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #57

    Ja, die Schiffe wollten die Geschenke haben.


    …..und nicht vergessen, genug Screenshots zu machen. Sicherheitshalber!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #60

    Zählt die Hasenhüpfburg zu den Sachen, die man bekommen kann oder ist das wieder nur ein Deko-Angebot?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!