Update-Spekulationen können beginnen

  • #112

    Naja.

    Da ein Schiff, welches um 10 Uhr (zum Tageswechsel) unterwegs ist, sowieso noch kein Puzzle an Bord hat, ist es mE egal.

    Ich habe ein unbeladenes Schiff aktuell am Anleger liegen und werde dieses um 1002 Uhr leer losschicken, damit das nächste Schiff ein Puzzle an Bord haben wird.

    Und das dauert sowieso 4 Stunden bis es da ist.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #115


    Guter Einwand!


    Ich hab meines jedenfalls jetzt weggeschickt, das neue ist unterwegs, mit Puzzle.

    Wollen wir das Beste hoffen und aufs Schlimmste vorbereitet sein.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #116

    Aber Leute…..irgendwas ist immer. Wann soll denn gewartet bzw. geupdatet werden? Macht euch mal locker.

    Wenn das Update da ist, pflanze ich einen Baum und setze die Maschine und habe fertig…… :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #117

    … ich denke gerade an dat letzte große update …



    Ich hatte heute schon mein „Glückserlebnis“ - die Derby Belohnungen: ZWEI Röllchen und ZWEI Puzzle, und damit war der erste Polarfuchs fertig .. :sprung2:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #119

    Die 3 Stunden waren für die Wartungsarbeiten am letzten Montag angesagt, aber der Unterbruch war dann viel kürzer.

    Hoffen wir heute geht es ähnlich schnell und reibungslos mit dem Update!


    Wirklich nicht ideal geplant mit den Puzzle Schiffen heute. Glaube das war Absicht :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!