Ostereierproduktion 2023

  • #64

    Ich werde das Event auslassen, aber auf meiner Hauptfarm und den Babyfarmen die Eierkisten immer auf Hilfe stellen. Die Schiffe bleiben allerdings am Steg, bis die Zeit abgelaufen ist. Dennoch kann ich auf diese Weise sicherlich dem ein oder anderen Farmer helfen. 🙂


    Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg, und daß Ihr alles bekommt, was Ihr haben möchtet! 👍

  • #66

    Mein erstes Schiff möchte 4 Kisten mit jeweils 2 "Königlichen Eiern". 4 Eier sind fertig....also noch die nächsten 4h die fehlenden Eier produzieren. Allerdings bekomme ich somit ja auch 50 Schokohasen pro Kiste. Es ist mir also egal ob ich für dieses Schiff insgesamt 200 Schokohasen bekomme und es länger dauert oder ob ich neue Eier fürs nächste Schiff produziere. :denk1:


    Ich freue mich einfach darüber, dass alles funktioniert und auf die Chance die Osterhasen dann gegen die Dinge im Katalog zu tauschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!